4asia ART & SPA - Thaimassage München

Juni bis November 2010

ERICH DAPUNT - REALITY & FICTION

"Wo beginnt die Realität?"

Unsere Eröffnungsausstellung widmen wir dem Südtiroler Fotografen Erich Dapunt, Fotokünstler
und Fachlehrer  für Fotografie in  Bozen.  Mit seiner Serie  Reality & Fiction, in der er uns an die
Grenzen  des Erkennbaren  führt, mit  unseren Blicken spielt,  hat er ein modernes Trompe l'oeil
geschaffen. Wo beginnt die Realität, wo endet die Fiktion?

1961 in Neumarkt - Südtirol / Italien geboren,  war schon früh sein  Interesse für Fotografie ge-
weckt.  Die  sensiblen Landschaften Südtirols  waren geradezu eine Einladung für ihn  sich dem
Thema schwarz-weiß-Fotografie zu widmen.

Später, als er seine Leidenschaft zum Beruf  gemacht hat, folgten  farbige Serien von Island bis
Amerika, woher nun auch die aktuellen Bilder stammen.  In Formaten von bis zu  400 x 280 cm
wirken seine  Ansichten des Big Apple überwältigend  schön. Seine  Sensibilität Dinge anders zu
sehen zeichnet seine Arbeiten in besonderer Weise aus.

 

BILDER DER AUSSTELLUNG:

Alle Fotos von Erich Dapunt sind auf 5 Bilder limitiert.
PREISE AUF ANFRAGE

Sie können auch in direkten Kontakt mit dem Künstler treten

 

http://www.erichdapunt.com/

Zu den von uns gezeigten Bildern von Erich Dapunt ist auch ein Buch mit dem Titel:
REALITY & FICTION erschienen.
Erhältlich bei Amazon, im FOLIO Verlag oder bei uns im SPA

 

 

   

 

   

 

   

 

Top